Mitarbeiter/in der Verkaufsadministration
Österreich
   
Einsatzort: Grieskirchen
Beschäftigungsausmaß: 30-38,5 Std. / Woche möglich
Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
  • Anlegen und Warten von Kundendaten
  • Verwaltung von Preisdaten und Konditionen
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel
  • Logisches Denken und Zahlenverständnis
  • Genaue und verlässliche Arbeitsweise
Unser Angebot:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Intensive Einschulung & umfassende Weiterbildung
  • Zahlreiche KRÖSWANG-Benefits wie zB: kostenlose Mitarbeiterverpflegung
  • Pensions-Vorsorge-Modell für Mitarbeiter/innen
  • Ihr Mindestgehalt richtet sich nach dem KV für Angestellte im Handel. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir in einem persönlichen Gespräch.
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt im Job-Portal.

Aus technischen Gründen bitten wir, Ihre Dokumente einzeln zu senden und nicht gesamt mittels pdf-File, danke!

Ihre Ansprechpartnerin:
Martina Resl , Tel. +43 7248/68594 - DW 132
 
     
 
KRÖSWANG GmbH   4710 Grieskirchen   Kickendorf 8   Tel:  +43 7248 685 94